video zu jpg konverter fehler

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Adria 2 years ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

sieto
    Member
    moin ch hab derzeit das problem das wenn ich den video zu jpg konverter nutze dieser keinerlei bilder erstellt sondern lediglich leere ordner

Adria
    Moderator
    Guten Tag, das Problem kann nicht auf unseren Rechner reproduziert werden. Ich würde Ihnen raten das Programm neu zu installieren:
    1. Zuerst, löschen Sie die alte Version: gehen Sie auf Start -> Alle Programme -> DVDVideoSoft -> Uninstall (wählen Sie "Komplet löschen" aus)
    2. Danach laden Sie direkt von unserer Seite herunter und installieren Sie Free Video to JPG Converter Build 1127.

Wenn das Problem weiterhin bleibt, schreiben Sie bitte, welche Programm-Einstellungen Sie auswählen und schicken Sie mir die Log-Dateien für Tests:
    1. Wiederholen Sie das Problem und schließen Sie alle DVDVideoSoft Programme.
    2. Öffnen Sie "Log Report" (Start => Alle Programme => DVDVideoSoft => Tools => Log Report).
    3. (Nachdem System Report generiert war) Klicken Sie "Ja", um den Ordner mit archivierten Logdateien zu öffnen.
    4. Schicken Sie "_logs_to_send" hier
    Schreiben Sie bitte 'für Adria von Sieto, Forum10410'.
    Danke im Voraus.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Comments are closed.