DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) Persönlichkeitsrechte

Sie ist eine Verordnung, die den Bürger des Europäischen Wirtschaftsraums bestimmte Rechte gibt, wenn sie Dienstleistungen nutzen, die personenbezogene Daten verarbeiten. Wir haben notwendige Änderungen vorgenommen, damit Sie diese Rechte nutzen und Ihre Daten besser kontrolieren konnten.

Die Datenschutz-Grundverordnung bietet folgende Rechte für Einzelpersonen an (von denen viele unabhängig von der Grundlage der Verarbeitung gelten, obwohl es einige Ausnahmen gibt):

1. Recht ausreichend informiert zu werden

2. Das Recht den Zugriff auf personenbezogene Daten zu haben

3. Recht auf Korrektur

4. Recht auf Löschung der Daten

5. Recht auf Beschränkung der Datenbearbeitung

6. Recht auf Datenportabilität

7. Widerspruchsrecht

8. Rechte in Bezug auf automatisierte Entscheidungsfindung und Profiling

Datenschutzerklärung von Digital Wave Ltd. (https://www.dvdvideosoft.com/privacy.htm) beschreibt unsere Praxis detailiert mit einfacher Sprache. Alles, was relevant zu wissen ist, haben wir hier für Sie zusammengetragen. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: https://support.dvdvideosoft.com.

Wenn Sie glauben, dass wir falsche Daten über Sie besitzen, oder Ihre Daten unvollständig sind, oder Sie möchten Ihre Daten löschen, oder Sie möchten Widerspruch gegen die Verarbeitung der bestimmten Daten einlegen oder Sie möchten nur Zugriff auf Ihren Daten haben und sie erhalten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Folgen Sie uns
DVDVideoSoft facebook
Mehr als 600.000 Fans!
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Mehr als 200.000 Abonnenten!

GDPR (General Data Protection Regulation) Privacy Rights

It gives citizens of the European Economic Area (EEA) certain rights when you use services that process personal data. To allow you to exercise these rights, we made changes, so you can now better control your data.

The GDPR provides the following rights for individuals, many of which apply whatever the basis of processing, although there are some exceptions:

1. The right to be informed how personal data is processed

2. The right of access to their personal data

3. The right to rectification

4. The right to erasure

5. The right to restrict processing

6. The right to data portability

7. The right to object

8. Rights in relation to automated decision making and profiling

Digital Wave Ltd.’s privacy policy (https://www.dvdvideosoft.com/privacy.htm) describes our practices in detail using simple language. Everything you need to know is here. If you have more questions, feel free to contact our support team: https://support.dvdvideosoft.com.

If you believe we have the wrong data about you, or that your data is incomplete, or you want to delete your data, or you want to object to the processing of certain forms of data or just want to access it and receive a file from us containing this data, feel free to contact us.

Follow us
DVDVideoSoft facebook
More than 600,000 likes!
Subscribe to our newsletter
More than 200,000 subscribers!