Falsche Downloaddatein

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  Adria 1 year, 8 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author

Matti1988
    Participant

Ich versuche seit ein paar Tagen auf der Homepage die Datei zur Installation des “Free Studio” herunterzuladen um die in der Software vorhandenen Updates zu installieren. Leider tritt dabei immer der selbe Fehler auf. Statt der angegeben Größer der Datei (60.65 MB) erscheint immer nur eine Datei von der Größe 1 MB, die man zwar downloaden kann, die aber zu nichts führt außer zu unterschiedlichen Fehlermeldungen je nach Windows.

Unter Vista (der PC wo bisher die Software installiert ist) steht: “Die Anwendung ist keine gültige Win 32-Anwendung”
    Unter Windows 8.1 (mein 2. PC) steht: Es sind genug Ressourcen zur Ausführung verfügbar”

Außerdem identifiziert die Antivirussoftware beider PCs die .exe-Datei als Maleware.

Da ich die Software auch weiterhin fehlerfrei nutzen möchte würde ich gern wissen was ich tun muss damit der Download 100% funktioniert und ich die Software updaten kann.

Vielen Dank schon mal

Adria
    Moderator

Hallo. Versuchen Sie bitte Free Studio erneut zu installieren:
    1. Gehen Sie auf Start -> Alle Programme -> DVDVideoSoft -> Uninstall und wählen Sie “Alle wählen”
    2. Löschen Sie folgende Ordner manuell (wenn es solche auf Ihrem PC nach der Deinstallation noch gibt):
    – C:\Programme\DVDVideoSoft
    – C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft
    – C:\Benutzer\Benutzername\Anwendungsdaten\Roaming\DVDVideoSoft
    3. Danach laden Sie direkt von unserer Seite herunter und installieren Sie die aktuellste Version.
    Informieren Sie bitte über das Ergebnis.

Schicken Sie mir bitte hier die Schnappschüsse der Meldungen der Antivirussoftware.

Matti1988
    Participant

Wie gesagt ich kann die Downloaddatei HIER downloaden aber das bringt mir nichts da ich sie nicht installieren kann, da es die flasche Datei ist, die gedownloadet wird. Näheres sobald ich ihnen die Fotos schicken kann.

Adria
    Moderator

Etschuldigen Sie bitte meine vorrige Antwort.
    Schicken Sie mir bitte auch die Log-Dateien:
    1. gehen Sie auf Start > Ausführen > Geben Sie Folgendes ein: %TEMP% und drücken Sie die Eingabetaste.
    2. finden Sie die Datei Setup Log Jahr-Monat-Tag#Nummer.txt
    3. und schicken Sie bitte mir.
    Danke im Voraus.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Comments are closed.