|
Senser
guest |
Hallo, ich habe Folgendes Problem, immer wenn ich ein Lied in HQ runterladen möchte habe ich die Endung "&fmt=18" im standart YT link angehängt das hat auch meistens top funktioniert seit neuestem ist die qualität die ich dabei aber rausbekommen äußerst bescheiden(voreinstellungen auf max, link stimmt usw) ich wollte fragen ob das problem vl schon bekannt ist oder es an meinem vlc winamp und windoof media player liegt. ps: hier mal mein testlink http://www.youtube.com/watch?v=cDnj5ZbCg4c&fmt=18 wenn ich den auf 256Kbps runterladen möchte funktioniert das zwar klingt aber nach alten radio :/ Posted 2 months ago # |
|
DVDVideoSoft
Key Master |
Was für ein Programm verwendest du und zum welchen Format konvertierst du ein Video (flv oder mp4)? Tatsächlich sind nicht alle Videos auf YouTube mit höher Qualität (sie haben keine FLV). In diesem Fall downloadet das Programm ein FLV-Video Standard Quality und kann beim Konvertieren die Qualität natürlich nicht verbessern. Ich empfehle dir, "mp4 HQ"-Voreinstellung zu wählen und die ursprüngliche Videodatei ohne Wiederkodierung zu erhalten. Dieses Thema würde schon mal auf Englisch besprochen: http://www.dvdvideosoft.com/forums/topic.php?id=1722 Posted 2 months ago # |
|
Senser
guest |
Ah, tut mir leid total vergessen dazu zu schreiben, ich habe euren free youtube mp3 converter verwendet da ich nur an den audio files intresse habe. Ich habe es jetzt mit dem free youtube downloader versucht und es funktioniert ohne probleme die audioqualität ist wieder top. Gibt es eine möglichkeit die audio qualität auch mit dem mp3 converter auf diesen wert zu bekommen? oder ist es empfehlenswerter das video welches mit dem youtube downloader geladen wurde von der audio spur zu trennen? btw vielen dank für die schnelle antwort :) Posted 2 months ago # |
|
Ole
guest |
|
|
kiwi
guest |
Danke für die hilfe funzt leider nicht.... Denn wenn ich fix components starte und es an den support mailen will kommt wieder eine Fehlermeldung -.- Posted 2 months ago # |
|
Lillibro
guest |
Hallo, bei mir klappt alles, aber bei genau einen Song den ich unbedingt haben will zeigt der mir ebenfalls die Fehlermeldung von wegen nicht alle Links runtergeladen. Was soll ich tun?? Posted 2 months ago # |
|
Maren
guest |
Ist es normal wenn ich das Programm Free YOUTube to MP3 Converter starte, dass ich es immer wieder neu installieren muss, obwohl ich das Programm bereits runtergeladen habe und es installiert habe? Posted 2 months ago # |
|
Nathalie
guest |
Hey, also ich hab die neue Version proibert mit deinstallieren, aber es geht trotzdem nicht!!!! langsam weiß ich auch nicht merh, was ich noch machen soll???? Posted 2 months ago # |
|
DVDVideoSoft
Key Master |
an Senser: das ist egal, mit welchem von diesen Programmen du Musik downloadest. an Maren: geh auf Start > Alle Programme > DVDVideoSoft > Programme > Free YouTube to MP3 Converter oder klicke einfach auf das Programm-Icon auf deinem Desktop Posted 2 months ago # |
|
Ronny
guest |
Hallo, bei mir lädt der youtube to mp3 converter er immer nur ca. 50% runter und dann kommt download abgeschlossen. Die datei hat dann aber nur eine größe von 3-4kb als mp3 und ist nicht abspielbar!?vorher ging es aber bei 2-3 liedern noch. woran kann das liegen!? Posted 2 months ago # |
|
DVDVideoSoft
Key Master |
Hallo Ronny, in welchem Falle wird das Download mit 50% abgechlossen? Mit allen YouTube-Links oder nur mit den konkreten? Wenn nur mit einigen, dann gib mir ein Paar Links, ich muss sie testieren. Posted 1 month ago # |
|
Ronny
guest |
Huhu,habe das Problem durch eine Neuinstallation in Griff bekommen. Es war bei allen links. Posted 1 month ago # |
|
Fabian
guest |
Bei mir zeigt es die youtube videos im explorer an. aber trotzdem kommt die fehlermeldung dass ich eine proxy und meine bandmauer oder so ähnlich überprüfen sollte was kann ich tun? Posted 1 month ago # |
|
DVDVideoSoft
Key Master |
Hallo Fabian, check mal in "Optionen", dass "Proxyserver verwenden" NICHT markiert ist! Wenn unser Programm danach wieder nicht funktioniert, dann lies mal die Anleitung hier: http://www.dvdvideosoft.com/de/guides/faq/youtube-blocked-video-not-available-in-your-country.htm und überprüfe deine Brandmauer, vllt. blockiert sie unsere Anwendungen. LG Posted 1 month ago # |
|
Fabian
guest |
ja also griegs i-wie immer noch net hin... hab jetzt den converter bei ungeährliche programme beim antiviren programm eingegeben. benutze trend micro. wo kann ich die brandmauer ändern?! danke schon mal im vorraus Posted 1 month ago # |
|
atos
guest |
hallo ! bei mir schließt der converter bei 50% von alleine keine fehlermeldung gar nichts ! neu installiert hab ich alles schon trotzdem klappts nicht ? ich verzweifle :( Posted 2 weeks ago # |
|
Bozo
guest |
Hatte das gleiche Problem wie viele hier. Alte Version runter, neue drauf, sogar Internet Explore upgedatet. Hat alles nichts gebracht. Dann fiel mir ein: Habe einen Video Beschleuniger SpeedBit Video Accelerator zur Beschleunigung der Youtube-Videos. Schalt den mal aus! Und siehe da: Nachdem ich den ausgeschaltet hab gings downloaden wieder. Ich denke der Beschleuniger ist dem mp3 converter in die Quere gekommen. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen zur Lösung des Problems Posted 2 weeks ago # |
|
DVDVideoSoft
Key Master |
An Fabian, check mal die Einstellungen deiner Brandmauer oder schalte sie aus: ich vermúte, dass deine Brandmauer unsere Programme blockiert. An atos, deinstalliere die laufende Version von Free Studio (vllt. wurden manche DLL-Komponente beim Downloaden des Konverters verlohren): 1. geh auf Start -> Alle Programme -> DVDVideoSoft -> Uninstall 2. lösche folgende Ordner von Hand (wenn es solche auf deinem PC nach der Deinstallation noch gibt): - C:\Program Files\DVDVideoSoft - C:\Program Files\Common Files\DVDVideoSoft. Danach lade dir herunter und installiere das komplette aktuellste Free Studio: http://www.dvdvideosoft.com/de/downloads/download-free-studio.htm Dann starte den Free YouTube to MP3 Converter gerade über Studio Manager. Ausserdem, überprüfe bitte, dass alle Wörter in der Zeile „Ausgabeordner“ NUR lateinische Buchstaben erhalten, sondern keine Umlaute u s. w. (Beispiel: C:\My Video\YouTube\New) An Bozo: vielen Dank für deine Auskunft. Ich hoffe, sie hilft unseren Benutzern. Ich hoffe, ich habe euch damit geholfen. MfG Posted 2 weeks ago # |
|
atos
guest |
danke aber es geht immer noch nicht :( und diese ordner habe ich nicht gefunden ! gibt es noch eine andere lösung? Posted 2 weeks ago # |
|
Shadow
guest |
also des is doch echt ein problem mit dem neuen youtube to mp3 converter ich hab den immer benutzt und der ging einwand frei gestern wollt ich wieder songs ziehen und der hat rumgespackt bis zum geht nicht mehr mühevoll und vor lauter wut gings dann doch aber jetzt zieht der überhaupt nix mehr... und ich kann die videos anschauen geh aber ohne proxy rein den hab ich vorher auch nie angehabt und es ging ... ich frag mich was dies soll ihr sagt immer anleitung lesen anleitung lesen... hab ich und da steht nix drin das mir weiterhilft... ich sags mal so ihr habt da zwar echtn tolles programm doch... was is das für eins wenns net mal funzt???? Posted 2 weeks ago # |
|
Eva Theis
Administrator |
Hallo zusammen, an atos: natürlich hast du solchen Ordner auf deinem Rechner nicht gefunden, das war nur ein Beispiel (siehe oben). Du sollst einfach sicherstellen, dass sowohl der Ausgabeordner NUR lateinische Buchstaben erhält (sondern keine ü, ä, ö, ß etc.), als auch alle Ordner auf dem Weg zum Ausgabeordner. Wenn du irgendwelche Ordner in der Zeile "Ausgabeordner" mit Umlaute hast, musst du die umbenennen! an Shadow: beschreib mir deine Schritte, was machst du alles und welche Probleme hast du mit dem Umwandler? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, dann auf welchem Schritt? Posted 2 weeks ago # |
|
Shadow
guest |
nochmal was: selbst nachdem man die neusten progs runtergeladen hat und deinstalliert bzw reinstalliert hat klappt es immer noch nicht. ich hab meinen pc formatiert und es geht immer noch nicht. ich frag mich was das soll. sonst ging er auch... Posted 2 weeks ago # |
|
Eva Theis
Administrator |
Shadow, BESCHREIB mir das Problem. Wieso "geht es immer noch nicht". Was passiert auf deinem Rechner? Sende mir einen Sceenshot an support.de@dvdvideosoft.com Und eine ernste Mahnung: wenn du weiter Schmähworten schreiben wirst, dann sperre ich dich sofort und deine Meldungen werden ignoriert werden. Posted 2 weeks ago # |
|
Timmi
guest |
Habe auch seit gestern Probleme mit dem Converter. Die Videos werden im Statusfenster neuerdings mit einer Menge Sonderzeichen vor und hinter dem eigentlichen Dateinamen angezeigt. Das Video wird zwar dann zu 100 % runtergeladen, jedoch findet sich anschließend keine MP3-Datei im dafür vorgesehenen Ordner. Könnte sein, dass Youtube serverseitig da eine Änderung vorgenommen hat. Posted 2 weeks ago # |
|
Vik
guest |
Greetings to ALL!!! I have found a marvelous website! You won’t believe that in social network Vkontakte besides communication with huge amount of your friends you will find multi-million library containing free mp-3 files or videos, you can listen on-line or download whatever you like without any limitations, and believe me, there is plenty to listen to (take a look at the screen shot bellow). It is unbelievably simple and absolutely free– following the registration (ABSOLUTELY FREE) in the search field simply enter audio or video files search, and VOILA, you have found your happiness! I suppose advanced users don't need an explanation as to how files are downloaded. REGISTRATION: http://vk.com/reg8897 Posted 2 weeks ago # |
|
atos
guest |
und was mache ich jetzt ? geht immer noch nicht hab echt schon alles versucht :O Posted 1 week ago # |
|
Micha
guest |
Hallo immer wenn ich ein lied runter lade finde ich es nicht mehr in meiner lieder liste :( das mir schon 6mal passiert jetz könnt ihr mir helfen ? Posted 1 week ago # |
|
Sasa
guest |
Das ist bei mir auch so. Bin schon am verzweifeln. Vorher hat das mit dem alten Converter super funktioniert. Plötzlich ging es nicht mehr, also habe ich es wieder deinstalliert und das neue installiert. Aber es geht immer noch nicht. Bei 50 % hört es auf, und dann finde ich es auch nicht in meinem Musikordner. :( Gibt es noch ähnliche Programme wie dieser Youtube to Mp3 Converter oder kann mir jmn. helfen? Mfg Posted 1 week ago # |
|
Sasa
guest |
Haha, es hat geklappt. Habe mal das probiert, was Key Master schon mehrmals gesagt hat. Ist die Welt wieder in Ordnung. Wäre echt hingeschmissen, wenn ich keine Lieder mer downloaden könnte. :) Bin den ganzen Morgen am herumzweifeln gewesen, und hab es immer wieder desinstalliert und wieder installiert. Aber jetzt hats geklappt. :) Posted 1 week ago # |
|
Is uch ejal :P
guest |
Hallo! Ich hab das Problem, das ich immer nur das Video vom jeweiligem Lied kriege. Aber ich will eine mp3 - version von diesem Vidoe gerne haben. Ich benutze auch den "free youtube to MP3 Convertert" !! Wäre nett, wenn du mir hilfst :) Posted 1 week ago # |
Formats:
avi, divx, xvid, dvd, h264, mpg, mpeg2, mpeg, mp4, ifo, vob, swf, m2v, dvr-ms, dat, vro, mov, qt, wmv, asf, 3gp, 3gpp, 3g2, 3gp2, rm, rmvb, dv, mpe, m1v, mkv, ogm, flv, h261, h263, m4v
Newsletter:
Subscribe to our free newsletter and be the first who knows about our news and future plans!
Contact us:
technical support: support@dvdvideosoft.com
advertising: adv@dvdvideosoft.com
Copyright 2006-2009, www.dvdvideosoft.com, DVDVideoSoft Limited. All rights reserved