Datenschutzerklärung

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und fühlen uns daher dem Datenschutz verpflichtet. Daher informiert DVDVideoSoft Ltd. Sie mit dieser Erklärung über unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Daten.

Nachfolgend finden Sie die Informationen darüber, wie Daten auf der Website http://dvdvideosoft.com/ von DVDVideoSoft Ltd. erfasst und weitergegeben werden.

Datenerfassung

Unsere Programme sammeln keine personenbezogene Informationen.

Sie werden ausdrücklich gefragt, wenn wir Informationen von Ihnen benötigen, die Sie persönlich identifizieren ("Persönliche Informationen") oder uns erlauben, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Normalerweise werden diese Informationen von Ihnen angefordert, wenn Sie ein Rocket-Abonnement für unsere Software kaufen oder uns Ihre persönlichen Daten zukommen lassen möchten, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten.

Wenn Sie an einem Preisausschreiben oder einer anderen Werbeaktion teilnehmen, benötigen wir unter Umständen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit wir das Preisausschreiben verwalten und die Gewinner benachrichtigen können.

Beim Kaufen des Rocket-Abonnements fragen wir eventuell nach Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Lieferanschrift und Seriennummer.

Adresse, Lieferanschrift und Seriennummer. Unter Umständen benötigen wir Ihre IP-Adresse zur Diagnose von Problemen mit unserem Server und zur Verwaltung unserer Website. Außerdem ist sie zu Ihrer Identifikation und zur Ermittlung Ihrer Verweildauer auf unseren Sites sowie zur Sammlung allgemeiner demografischer Daten erforderlich. An Hand dieser Informationen können wir feststellen, welche unserer Sites aufgerufen werden. Wir verknüpfen jedoch keine IP-Adressen mit persönlichen Daten. Eine Benutzersitzung kann zwar protokolliert werden, der Benutzer selbst bleibt jedoch anonym. Ihre Daten werden von uns zu keinen anderen Zwecken verwendet.

Die persönlichen Daten der Benutzer werden von uns auf einem privaten Server gespeichert, auf den nicht über das Internet zugegriffen werden kann. Dies schränkt die Möglichkeit einer böswilligen Nutzung Ihrer Daten ein.

Verwendung persönlicher Daten

DVDVideoSoft Ltd. behält sich vor, Partnern oder anderen Dritten allgemeine Kundeninformationen zur Verfügung zu stellen. Diese Partner oder vertraglich an DVDVideoSoft Ltd. ggebundenen Drittparteien dürfen die Kundendaten jedoch lediglich zum Ausführen oder Abschließen von, mit der Kundenbestellung verbundenen, erforderlichen Transaktionen oder Funktionen verwenden. Diese Transaktionen oder Funktionen müssen den Richtlinien dieser Erklärung zum Datenschutz entsprechen. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Kunden stellt DVDVideoSoft Ltd. anderen als den genannten Vertragspartnern oder Drittparteien keine persönlichen Daten zur Verfügung. DVDVideoSoft Ltd. verkauft also keine personenbezogene Informationen von Benutzern. In einigen Fällen kann DVDVideoSoft Ltd. die persönlichen Daten von Besuchern zur Analyse allgemeiner Verwendungsmuster für ihre Sites, zur Kontaktaufnahme mit dem Benutzer bei ungenauen Informationen oder zur Bearbeitung von Kundendienstfragen verwenden. Zu den persönlichen Daten können Name, Adresse, Telefonnummer usw. zählen. DVDVideoSoft Ltd. kann den Benutzern per E-Mail die Informationen zu Sonderangeboten, Aktualisierungen, Programmen, neuen Produkten und/oder Diensten schicken. Die Benutzer können sich aus der Mailing-Liste zu jeder Zeit nach dem Empfang der ersten Nachricht von uns austragen.

DVDVideoSoft Ltd. verkauft also keine personenbezogene Informationen von Benutzern. In einigen Fällen kann DVDVideoSoft Ltd. die persönlichen Daten von Besuchern zur Analyse allgemeiner Verwendungsmuster für ihre Sites, zur Kontaktaufnahme mit dem Benutzer bei ungenauen Informationen oder zur Bearbeitung von Kundendienstfragen verwenden. Zu den persönlichen Daten können Name, Adresse, Telefonnummer usw. zählen.

DVDVideoSoft Ltd. kann den Benutzern per E-Mail die Informationen zu Sonderangeboten, Aktualisierungen, Programmen, neuen Produkten und/oder Diensten schicken. Die Benutzer können sich aus der Mailing-Liste zu jeder Zeit nach dem Empfang der ersten Nachricht von uns austragen.

Links zu anderen Websites

Diese Site enthält Links zu anderen Websites. Wir weisen Sie darauf hin, dass DVDVideoSoft Ltd. keine Verantwortung für die Datenschutzmaßnahmen oder den Inhalt dieser Websites sowie für die eventuelle Erfassung von Daten übernimmt, auch wenn unser Name oder Logo auf diesen Sites erscheint. Lesen Sie sich beim Verlassen unserer Site die Erklärungen zur Datenschutzpolitik auf den Websites durch, die Sie aufrufen, da sie möglicherweise von unseren Richtlinien abweicht. Unsere Datenschutzpolitik gilt ausschließlich für http://dvdvideosoft.com.

Nutzung von "Cookies"

Während eines Besuchs auf unserer Website werden sogenannte "Cookies" auf Ihrem Computer gespeichert. Diese "Cookies" protokollieren Informationen über das Surf-Verhalten mit (Alter, Geschlecht, Interessen, geladene Seiten, Datum, Tageszeit und Aufenthaltsdauer etc.), auf die wir bei Ihrem nächsten Besuch zugreifen und damit die Website an Ihre persönlichen Präferenzen anpassen und Ladezeiten auf ein Mindestmaß beschränken können. Darüber hinaus nutzen wir diese Informationen, um Ihre Daten automatisch in Formulare einzutragen, damit Sie sie nicht wiederholt selbst eintragen müssen.

Passwörter und ähnlich kritische Daten werden von uns niemals in Cookies gespeichert. Der Einsatz von Cookies ist weit verbreitet und bietet viele Vorteile. Auf den meisten großen Websites kommen Cookies zum Einsatz. Die in Cookies enthaltenen Informationen darüber, wie und wann Besucher eine Website nutzen, helfen uns herauszufinden, welche Bereiche beliebt sind und welche nicht. Viele Verbesserungen und Aktualisierungen beruhen auf Informationen, die durch Cookies gesammelt wurden. Darüber hinaus helfen Cookies dabei, maßgeschneiderte Web-Inhalte anzubieten und die Bedürfnisse unserer Besucher zu befriedigen.

Wenn Sie möchten, können Sie die Annahme von Cookies auch selbst steuern oder auch gänzlich unterbinden, indem Sie Ihren Browser wie folgt konfigurieren:

Wenn Sie Google Chrome verwenden: Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie 'Erweiterte Einstellungen anzeigen'. Öffnen Sie 'Inhaltseinstellungen' im 'Datenshutz'-Teil. Hier können Sie die Nutzung von Cookies für alle Websites oder selektiv beschränken. Sie können auch die Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics benutzen: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/?hl=de

Folgen Sie uns
DVDVideoSoft facebook
Mehr als 600.000 Fans!
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Mehr als 200.000 Abonnenten!

Privacy Statement

Since your privacy is important to us, DVDVideoSoft Ltd has created this privacy statement in order to let you know our firm commitment to your privacy.

The following discloses our information gathering and dissemination practices for DVDVideoSoft Ltd websites http://dvdvideosoft.com/

Information collection

Our programs do not collect any kind of personal information.

We will ask you when we need information that personally identifies you ("Personal Information") or allows us to contact you. Generally this information is requested when you buy Rocket Subscription for our software, or you want to provide us with your personal data, to give us the opportunity to get in touch with you.

When you enter a contest or other promotional event, we may ask for information such as your name, address, telephone number and e-mail address so we can administer the contest and notify winners.

When you buy Rocket Subscription, we may ask you for information such as your name, e-mail address, shipping address, and serial number.

We may use your IP address to help diagnose problems with our server, and to administer our Web site. Your IP address is also used to help identify you and your time spent at our sites, and to gather broad demographic information. This allows us to see which parts of our sites users are visiting. We do not link IP addresses to anything personally identifiable. This means, for instance, that a user's session will be tracked, but the user will remain anonymous. We do not use this information for any other purposes.

When a user submits personal information, it is kept on a private server not accessible from the Internet. This limits the possibility of any malicious use of your information.

Use of personal information

DVDVideoSoft Ltd may share non-personal, summary information regarding its customers with partners or other third parties. However, for partners or third parties under contract with DVDVideoSoft Ltd, any individual customer information provided may be used solely to perform or complete a necessary transaction or function related to the customer's purchase. These transactions or functions shall be in accordance with the terms of this Privacy Policy Statement.

DVDVideoSoft Ltd will not share any individual customer information outside of the contracted partners and third parties mentioned above, without first receiving the individual's prior written approval. In short, DVDVideoSoft Ltd does not sell users' personal information to lists. In some cases, DVDVideoSoft Ltd may use a visitor's personal information to understand overall patterns for site usage, to contact the user for clarification on inaccurate information, or to follow up on a customer service issue. Personal information may include name, address, telephone number, etc.

DVDVideoSoft Ltd may send the user information or updates about special offers, programs, new products and/or services via e-mail. The user are able to unsubscribe from the mailing list any time after receiving the first information message.

Links to other sites

This site contains links to other sites. Please be aware that DVDVideoSoft Ltd is not responsible for the privacy practices or the content of such Web Sites as well as any information they might collect, even though our name or logo may appear on those sites. We encourage you to be aware when you leave our site and to read the Privacy Statements of each and every Web site that you visit, as the privacy policy of those sites may differ from ours. Our Privacy Statement applies solely to http://dvdvideosoft.com.

Use of "cookies"

During your visit to our website, so-called "cookies" are saved to your computer. These "cookies" register information about the navigation of your computer on our website (age, sex, interests, loaded pages, date, time of day and length of visit etc.) which we can access during your next visit in order to adapt the website to your personal requirements and optimize loading times. We also use this information to enter your data into enquiry forms and suchlike so that you do not need to fill them in yourself again and again.

We never store passwords or similarly sensitive data in cookies. The use of cookies is common and advantageous. Cookies are used on most larger websites. By indicating how and when visitors use a website, cookies aid us in finding out which areas are popular and which areas are not. Many improvements and updates are based on information supplied by cookies. Cookies can also help us to personalize web content and meet the desires of our visitors.

You have the option to control the acceptance of cookies yourself and, if you wish, to block them entirely by configuring your browser as follows:

If you use Google Chrome, go to 'Settings' and click 'Show advanced Settings'. Open 'Content Settings' in 'Privacy' part. You can restrict usage of cookies for all websites or selectively. You can also use the Google Analytics Opt-out Browser Add-on: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/?hl=en

Follow us
More than 600,000 likes!
Subscribe to our newsletter
More than 200,000 subscribers!

Error Reporting

You have highlighted
Enter corrected text Please enter the text as it is
Send report
4 + 2 =
Don't leave yet! Free Studio Free Studio, the easiest way to get
multimedia programs
YouTube and Torrent downloaders,
video, audio, photo converters and editors
Download now