Themen

Frage

Welcher YouTube Downloader ist der beste?

Antwort

Free YouTube Download ist vermutlich der beste kostenlose YouTube Video Downloader, den Sie jemals im Netz finden konnten. Lassen Sie uns anschauen, wie er sich von anderen Programmen unterscheidet.

  • Free YouTube Download unterstützt eine Vielzahl von Formaten für die Ausgabe. Das bedeutet, dass Sie Ihr Video nicht nur in Originalqualität herunterladen können, sondern auch ihn in eines der verfügbaren Formate umwandeln. Wie zum Beispiel MP4, MOV, AVI und MP3. Außerdem kann das Economy-Format mit einer niedrigen Bitrate ausgewählt werden. Dies ist sehr nützlich, wenn die Dateigröße für Sie wichtig ist.
  • Massen-Downloads. Online YouTube Downloader akzeptiert nur einzelne Links. Dies wäre sehr mühsam, wenn Sie sich entschieden haben, eine Reihe von Videos von YouTube zu speichern. Mit diesem Desktop-Programm können Sie so viele URLs hinzufügen, wie Sie möchten, und den Download-Button nur einmal drücken.
  • Mehrere Videos in einer Wiedergabeliste zu sammeln ist eine der praktischen YouTube-Funktionen. Es wäre sehr zeitaufwendig, Links für jedes der Videos zu besorgen. Free YouTube Download nimmt Links für komplette Playlists und Kanäle und erkennt alle Dateien innerhalb einer Liste. Die unerwünschten Videos können einfach aus dieser Liste ausgeschlossen werden, falls Sie nur bestimmte Videos brauchen.
  • Flexible Einstellungen und eine mehrsprachige Schnittstelle ermöglichen es Ihnen, das Programm nach Ihren Wünschen einzustellen.
  • Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv. Sie müssen kein Techniker sein, um das Programm einzustellen und zu nutzen.
  • Dieser YouTube Downloader ist garantiert sicher. Alle unsere Programme werden mit VirusTotal überprüft. Wir können Sie auch versichern, dass Free YouTube Download absolut sicher zu installieren und auszuführen ist.

Haben wir Sie überzeugt, das Programm auszuprobieren? Zögern Sie nicht und installieren Sie den YouTube Downloader!

Topics

Question

What is the best free YouTube to MP4 converter?

Answer

Free YouTube Download is probably the best free YouTube to mp4 converter you could ever find. Let’s discuss what features distinguish it from other programs on the Net.

  • Free YouTube Download supports a variety of formats for output. This means that you can not only download YouTube original quality videos but also convert them into a suitable format to play on your device. This can be MP4, MOV, AVI and MP3. Apart from that, you can select the economy format and lower bit rate. This is very useful if file size matters for you.
  • Bulk download. Online downloaders accept one link at a time. This would be a tedious process if you decided to save a number of videos from YouTube. This desktop application allows you to add as many URLs as you like and press the download button only once.
  • One of the handy features on YouTube is to gather several videos into a playlist. Getting links for each of the videos would be time-consuming. Free YouTube Download takes links for complete playlists and channels and detects all files within one set. You can exclude videos you don’t need from the list to save only those you want.
  • Flexible settings and a multilingual interface allow you to customize the program as you like.
  • The user interface is very intuitive. Anyone will find it easy to handle. You don’t need to be a technical person to configure and use the app.
  • This YouTube downloader is safe to use. We carefully check all our apps with VirusTotal. And we can assure you that Free YouTube Download is absolutely safe to install and run.

Have we convinced you to try the app? Don’t put it off, install the downloader and give it a try!