Youtube to mp3 Converter: Bitrate und Dauer der mp3s nicht mehr erkennbar

DVDVideoSoft forums DVDVideoSoft forums YouTube software Youtube to mp3 Converter: Bitrate und Dauer der mp3s nicht mehr erkennbar

This topic contains 2 replies, has 1 voice, and was last updated by  Anonymous 6 years, 5 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author

Anonymous
    Hallo Helene - oder Gäste, falls jemand mir helfen kann!

Meine erstes Posting ist irgendwie untergegangen, darum versuch ich’s noch einmal.

Seit den neuesten Versionen 3.10.5 build 722 bzw 3.10.6 habe ich folgendes Problem:
    bei den heruntergeladenen mp3s lassen sich keine Informationen über Bitrate und Länge (Spieldauer) abrufen. Wenn ich z. B. exakt 3 Stunden Musik auf meinen mp3-player packen möchte, habe ich bislang einfach ein paar mp3-Dateien markiert und konnte dann im Windows-Explorer erkennen, wie viel Minuten noch fehlen. Mit anderen mp3s geht das auch weiterhin problemlos, nur mit den neuesten vom YouTube Converter nicht. :(
    Normalerweise lassen sich diese Angaben erkennen, wenn ich die Eigenschaften einer mp3-Datei aufrufe. Da ist jetzt ein leeres Feld.
    Habe noch nicht rausgefunden, ob man da was einstellen kann/muss.

Gruß
    Mathias

Helene
    Participant
    Hallo Mathias! Wir arbeiten jetzt an diesem Problem und versuchen, es schon in dem nächsten Release beheben.

Anonymous
    Herzlichen Dank!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Comments are closed.