Installiere neue BETA Build 925!

DVDVideoSoft forums DVDVideoSoft forums General / Announcements Installiere neue BETA Build 925!

This topic contains 3 replies, has 1 voice, and was last updated by  Adria 5 years, 2 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author

Adria
    Moderator
    Hallo,
    Wenn Sie Fehler beim Erkennen oder beim Herunterladen des Videos bekommen, ist es Möglich, dass diese Beta-Version Ihnen hilft:
    Free YouTube Download
    Free YouTube to MP3 Converter

Ihre Feedbacks sind sehr wichtig für uns!

Anonymous
    Hallo ,

hab seit tagen leider auch das problem mit den youtube convertern .
    hatte die version 918 dann geladen ... immer noch fehler ...
    jetzt Beta version 925 ...

bei beiden versionen sagt er mir , der download wäre abgeschlossen und ich kann mir über den mediaplayer auch 10 sek. anhören dann ist das lied fertig ....
    gibts eine Lösung die ich übersehen habe ? oder wird noch dran gearbeitet .. oder geht es vielleicht nur mir so ?

Grüße
    sanso

Anonymous
    Hallo ,

hab seit tagen leider auch das problem mit den youtube convertern .
    hatte die version 918 dann geladen ... immer noch fehler ...
    jetzt Beta version 925 ...

bei beiden versionen sagt er mir , der download wäre abgeschlossen und ich kann mir über den mediaplayer auch 10 sek. anhören dann ist das lied fertig ....
    gibts eine Lösung die ich übersehen habe ? oder wird noch dran gearbeitet .. oder geht es vielleicht nur mir so ?

Grüße
    sanso

Adria
    Moderator
    sanso, danke für die schnelle Rückmeldung!
    Bitte schicke mir die Log-Dateien für Tests:
    1. Wiederhole das Problem und schließe alle DVDVideoSoft Programme.
    2. Öffne "Log Report" (Start => Alle Programme => DVDVideoSoft => Tools => Log Report).
    3. Klicke "Ja", um den Ordner mit archivierten Logdateien zu öffnen.
    4. Melde dich hier an und schicke mir "_logs_to_send" im Anhang. Im Betreff schreibe "Für Adria von sanso, forum 6166". Ich werde dir weitere Anleitungen schicken.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Comments are closed.