Die aktuellste Version

This topic contains 16 replies, has 3 voices, and was last updated by  Anonymous 5 years, 3 months ago.

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 17 total)
  • Author

Adria
    Moderator
    Ladt unsere aktuelle Free Studio 5.7 herunter und informiert bitte, wie diese Version funktioniert.
    Hier sind die Links:

Free YouTube to MP3 Converter

Free YouTube Download

FreeStudio 5.7

Anonymous
    Nein funktionniert noch immer nicht.

Fehler:

1: Manche videos werden noch immer mit 0kb filesize angezeigt und man muss redownload klicken.

2: Der downloader bleibt nach 2-5 erfolgreichen downloads haengen.

DVDVideoSoft_007
    Participant
    The second problem has been fixed in FreeYouTubeDownload v.820.

Anonymous
    Indeed it has been; worked like a charm. Tyvm for the good work. Cheers.

Adria
    Moderator
    Johnr, vielen dank für die Rückmeldung! Viel Spaß bei Benutzen des Programms! Wenn du Fragen oder Probleme hast, schreib bitte.

Anonymous
    Im afraid, It doesnt work again. I use the 823 build and when i try to download any vid, it doesnt actually download but jump straight to conversion and then puts out a conversion error (which is logic since it didnt download anything)

Cheers.

Adria
    Moderator
    Nocturne, bitte melde dich hier an und schicke mir diese YouTube Links für Tests. Schreibe im Betreff "Für Adria von Nocturne, forum 5897." Ich werde dir weitere Anleitungen schicken.

Anonymous
    Build 903 still does not work :-(
    I could download files some time ago which now are not downloaded. After 0,5% i get an error window to Contact the support, but with no actual error message (except that there is an error, which is obvious)
    -ged
    PS.: i really love such programs like this, but PLEASE! remove the multiple attempts to install whatervertoolbarandwhatnot. I am perfectly capable of starting a program on my own whenever i want to without having it hook into everything else i have installed.

Anonymous
    hallo. ich nutze die build 903 und egal eas für ein video ich laden will, es kommt immer der fehler " fehler beim herunterladen". habe auch schon deinstalliert, registry sauber gemacht und neu installiert, der fehler bleibt. hab es auch schon über einen proxy versucht, bringt auch kein erfolg. hoffe man kann mir weiter helfen. danke

Anonymous
    Ich hab mir die actuelle Version runtergeladen aber es funktioniert gar nichts.... hab den ganzen Tag versucht von You Tube runterzuladen aber kein einziges hat geklappt.

hatte vorher noch die 5.2 er Version und keine Probleme. Hilfe bittte!

Anonymous
    Bei mir das gleiche Problem wie bei Antr33 aber iwie erst seit gestern. Heute konnte ich auf einmal keine Musik mehr downloaden obwohl es gestern noch geklappt hat. De- und Reinstalation hat nichts genutzt, leider.

Anonymous
    Hab gefunden wies geht!
    Ihr müsst uunter dem Link unter dem Video auf Optionen gehn und dann Langer Link anhaken dann gehts !!

Anonymous
    Wo soll man da auf Optionen gehen? find es nicht???

Anonymous
    Dominik kannst du das bitte genauer beschreiben? ich finde nichts :(

Anonymous
    hat bei mir geklappt aber erst nach einer neuinstallation. musste danach nichts weiter machen.

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 17 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Comments are closed.