Forums

Check FAQ Page for known issues and approved solutions

YouTube software

Neue Version von Free Youtube to MP3 Converter funktioniert nicht!!!!! (494 posts) [closed]

• Started 5 years ago by Nathalie
  • Latest reply from Eva Theis
Nathalie
guest
Hallo,
immer wenn ich ein Lied runterladen möchte, springt der Download auf 3.55 % und dann sagt er:

Das Programm hat einzelne Links nicht runtergeladen.

Download ist abgeschlossen.

Möchten sie eine Lösung finden?

Diese Anleitung bringt nichts, ich hab auch schon meinen Proxy Server da eingeben und das komische ist, dass es vorher alles wunderbar ging und erst nach dem Update auf  3.2.1.58 nicht mehr geht.

LG

DVDVideoSoft
Key Master
Hallo Nathalie,
sende mir bitte die Liste von URLs, die du runtergeladen hast. Und melde mir die Links, die nicht funktionieren.
Wurde etwas über diese Links heruntergeladen? Noch eine Frage: kannst du diese Videos im Internet Explorer gucken? Sind sie verfügbar?

Nathalie
guest
Hey, also ich kann bei Youtube keine Videos angucken, das ging aber schon nicht, als ich noch dowloaden konnte, das war damals kein problem.
Hier man ein paar URLs, aber es gehen ja gar keine.

http://www.youtube.com/watch?v=8sMmtZn2JMA
http://www.youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY
http://www.youtube.com/watch?v=jXG0YMv5Fvk

Nathalie
guest
Also, wenn ich die Proxy Server da eingebe, komm ich gar nicht mehr ins Internet, weil ich vom HauptPC eine Proxy Nummer habe, damit ich überhaupt ins Netz komme...kann also nur diese eine benutzen!!!! Man das ist ja wie verhext...gibt es denn noch alte Versionen die man runterladen kann, vllt geht es dann wieder und nur die neue kann mein Pc nicht annehmen???

Mindphaser
Member
Same problem here:
When I try to download via "Free YouTube to MP3 Converter" I keep getting error this error eventhough I'm able to watch the video in YouTube :(
link: http://www.youtube.com/watch?v=R56d_vjrj9M
Using Studio Manager v4.2.2.63 / YouTube to MP3 Converter v3.2.1.61

Anonymous
guest
Hallo
Ich habe das problem das immer wenn ich den youtube downloader starte immer folgendes kommt :
winhttp.dll wurde nicht gefunden ...und so weiter was kann ich tun ?

DVDVideoSoft
Key Master
to Mindphaser :

try to download this video later, the problem seems to be in your internet connection, it might be broken.

jan
guest
hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Mein free youtube to mp3 converter funtioniert nicht mehr.
Drei Songs konnte ich mir runterladen. Dauernd kommt so eine Fehlermeldung: Das Programm hat einzelne Links nicht heruntergeladen.

Grüße Jan

BREAKER
Member
hallo, kann mit dem programm youtube to mp3 converter überhaupt nichts als mp3 runterladen, irgendwie ist das seitdem ich neue version habe. beim alten hats bisher immer geklappt, die videos sind auch alle vorhanden. da steht jetzt immer nach dem ich "herunterladen & konvertieren" drücke "die URL enthält keine Video zum herunterladen" .........kann mir da jemand weiter helfen??????? ich brauche unbedingt diese lieder :-) HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg breaker

jan
guest
kann alle videos anschauen haben den converter deinstalliert und wieder runtergeladen jetzt gehts wieder.
danke für die hilfe
grüße jan

mrninchen98
guest
hallo
immer wenn ich lieder runter lade lade ich das ganze video und nicht nur das lied runter !
wie kann ichn das ändern?

lg

andi
guest
Suuuuppppeeeerrrrr Tipp!!!! Das mit der Deinstallation und der erneuten Installatinon des  kompletten Free Studio funktioniert!!!

Jessica
guest
Hey,ich brauche mal eure hilfe, jedes mal wenn ich ein link bei Free YouTube to MP3 Converter einfügen will, kommt : Das Programm hat keinen YouTube Zugang. Überprüfen sie die einstellungen ihrer Brandmauer, Proxy oder Internetverbindung. Wo finde ich die Proxy Nummer?....lg jessi

Silja
guest
Haii, ich habe mir die neue version des Free YouTube to MP3 Converter runtergeladen. ICh mache alles genauso wie vorher, mein problem ist aber das ich die Dateien, also die lieder nicht abspielen kann. Weder auf meinem Lappy noch auf meine Handy. Die dateien öffnen sich zwar, aber das wars dann auch. Hilfe!!

Folle
guest
Hallo, 

generell klappt das programm mit de- und reinstallation jetzt bei mir, aber ausgerechnet mein Lieblingslied bringt immer die schon im allerersten Post genannte Fehlermeldung... ich kann es aber ansehen!
dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=-llUIBekq_8

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Danke!!!

Toni H.
guest
Also bei mir is das auch so . ich kann bei einem der mehrere sachen bei "der Röhre" reingestellt hatt garkein einziges von  !!!! 305 !!!! videos mit dem dem prog. ziehen...schade,der hatt sich so mühe gegeben für die allgemeinheit,und keiner kommt ran....  das ist aber auch mit der alten version gewesen deshalb hab ich die neue drauf gemacht,denke youtube hatt sich da wohl abgesichert ODER ?

Ole
guest
Lieber Key Master
Bei mir kommt immer wenn ich mir ein Video downloaden will ein eNachricht die wie folgt lautet:

Das Programm hat einzelne Links nicht heruntergeladen.
Download abgeschlossen.
Möchten Sie eine Lösung finden
Ja        Nein     Abbrechen

Wisst ihr vllt was ich falsch machen?
Tut mir leid das ich euch damit belästige.
Liebe Grüße Ole

DVDVideoSoft
Key Master
Hallo Ole:
vllt. wurde deine Internetverbindung während des Herunterladens abgebrochen. Oder sind einzelne YouTube-Videos nicht verfügbar. Sende mir deine URLs, ich testiere sie und versuche das Problem möglichst schnell zu fixieren.

Thomas
guest
Bei mir ist es das Gleiche.
Manche Videos sind ok. Bei manchen kommt eine Fehlermeldung wie bei Ole ! 

ich kann alles im IE sehen !
Ich benutze den YouTube-MP3-Converter !

z.B. :
http://www.youtube.com/watch?v=RRVhevmDwlk

funktioniert nicht.

Danke f. support !
Thomas

Ole
guest
Lieber Key Master das freut mich sher das ihr endlich das Problem behoben habt.Vielen Dank schon mal in vorraus , falls es funktioniert! Und vielen dank für die nette Hilfe von euch/ihnen.
Ich sollte nochmal mein Link hier reinstellen was hiermit erledigt sein wird.

http://www.youtube.com/watch?v=LrrXOVkXkvw
Danke dir Thomas das ich nicht der einzige bin^^hatte schon Angst ich wäre zu doof dazu.

Hochachtungsvoll Ole

Ole
guest
also bei mir funktioniert es immernoch nicht....

kiwi
guest
Hallo immer wenn ich ein video downloaden will kommt bei 50%
Free YouTube to MP3 Converter funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Und als ich beim Problembericht geschaut hab kam das:
Hilft dir vielleicht.

Problemereignisame:	APPCRASH
Anwendungsname:	FreeYouTubeToMP3Converter.exe
Anwendungsversion:	3.2.1.63
Anwendungszeitstempel:	00000000
Fehlermodulname:	StackHash_e52f
Fehlermodulversion:	0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel:	00000000
Ausnahmecode:	c0000005
Ausnahmeoffset:	2e74666f
Betriebsystemversion:	6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID:	1031
Zusatzinformation 1:	e52f
Zusatzinformation 2:	e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
Zusatzinformation 3:	860f
Zusatzinformation 4:	6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:	1466329631

Senser
guest
Hallo, ich habe Folgendes Problem,
immer wenn ich ein Lied in HQ runterladen möchte habe ich die Endung "&fmt=18" im standart YT link
angehängt das hat auch meistens top funktioniert seit neuestem ist die qualität die ich dabei aber rausbekommen äußerst bescheiden(voreinstellungen auf max, link stimmt usw) ich wollte fragen ob das problem vl schon bekannt ist oder es an meinem vlc winamp und windoof media player liegt.

ps: hier mal mein testlink
http://www.youtube.com/watch?v=cDnj5ZbCg4c&fmt=18
wenn ich den auf 256Kbps runterladen möchte funktioniert das zwar klingt aber nach alten radio :/

Senser
guest
Ah, tut mir leid total vergessen dazu zu schreiben, ich habe euren free youtube mp3 converter verwendet da ich nur an den audio files intresse habe. Ich habe es jetzt mit dem free youtube downloader versucht und es funktioniert ohne probleme die audioqualität ist wieder top.
Gibt es eine möglichkeit die audio qualität auch mit dem mp3 converter auf diesen wert zu bekommen? oder ist es empfehlenswerter das video welches mit dem youtube downloader geladen wurde von der audio spur zu trennen?

btw vielen dank für die schnelle antwort :)

Ole
guest
Fuktioniert wieder.DANKE

kiwi
guest
Danke für die hilfe funzt leider nicht....
Denn wenn ich fix components starte und es an den support mailen will kommt wieder eine Fehlermeldung -.-

Lillibro
guest
Hallo,

bei mir klappt alles, aber bei genau einen Song den ich unbedingt haben will zeigt der mir ebenfalls die Fehlermeldung von wegen nicht alle Links runtergeladen.

Was soll ich tun??

Maren
guest
Ist es normal wenn ich das Programm Free YOUTube to MP3 Converter starte, dass ich es immer wieder neu installieren muss, obwohl ich das Programm bereits runtergeladen habe und es installiert habe?

Nathalie
guest
Hey, also ich hab die neue Version proibert mit deinstallieren, aber es geht trotzdem nicht!!!! langsam weiß ich auch nicht merh, was ich noch machen soll????

Ronny
guest
Hallo, bei mir lädt der youtube to mp3 converter er immer nur ca. 50% runter und dann kommt download abgeschlossen. Die datei hat dann aber nur eine größe von 3-4kb als mp3 und ist nicht abspielbar!?vorher ging es aber bei 2-3 liedern noch. woran kann das liegen!?

RSS feed for this topic

Topic Closed

This topic has been closed to new replies